Veranstaltungen

ANKÜNDIGUNG: Dubai International Boat Show auf November 2020 verschoben

Februar 17. 2020

Die Dubai International Boat Show ist die am meisten erwartete Luxus-Lifestyle-Veranstaltung der Region, und ganz im Sinne der Tradition wird die AIX Investment Group auch in diesem Jahr wieder stolzer Teilnehmer der diesjährigen Ausgabe sein. 5 Tage voller Aufregung liegen vor uns, da die Veranstaltung die Besten der Welt des luxuriösen Lifestyles, prächtige Yachten und Meerestechnik willkommen heißt.

Einmal mehr enttäuscht das Programm der Veranstaltung nicht: Über 350 Aussteller aus mehr als 18 Ländern kommen zusammen, um das Beste und Neueste aus den Bereichen Meerestechnik, Business und Luxus zu präsentieren. Darüber hinaus reisen über 200 Yachten aus mehr als 40 Ländern an, um während der fünftägigen Feierlichkeiten alles Luxuriöse zu präsentieren.

Dies ist viel mehr als eine Konferenz mit Booten und Meeresspielzeug, auf der unzählige spannende Aktivitäten geplant sind. Aber die einzige Aktivität, die mehr Spaß macht als alles andere, ist die Chance, phänomenale Investitionsmöglichkeiten zu entdecken, um Ihren Reichtum zu mehren; und vielleicht sogar, um Ihnen beim Kauf eines der großen Boote zu helfen, die vorgestellt werden!

Die Veranstaltung findet vom 10. bis 14. März 2020 statt, jeden Tag von 14:00 bis 20:00 Uhr. AIX Investment Group wird durch unsere professionellen Finanzberater am Stand L2 vertreten sein. Besuchen Sie uns, um herauszufinden, wie AIX Investments der perfekte Partner für Ihre Investitionsreise sein kann.

ANKÜNDIGUNG DER INTERNATIONALEN BOOT-MESSE IN DUBAI: “Angesichts der sich entwickelnden globalen Entwicklungen rund um das COVID-19-Virus hat das Dubai World Trade Centre die Situation genau beobachtet. Damit wird die Dubai International Boat Show vom 10. bis 14. März 2020 auf den 24. bis 28. November 2020 verschoben und findet an ihrem neuen Standort – dem Hafen von Dubai – statt. Wir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und freuen uns auf Ihre weitere volle Beteiligung an der mit Spannung erwarteten Dubai International Boat Show im November 2020.

ANDERE INSIGHTS

Events

ANNOUNCEMENT: Dubai International Boat Show moved to November 2020

February 17, 2020

Dubai International Boat Show is the region’s most-anticipated luxury lifestyle event and in keeping with tradition, AIX Investment Group will once again be a proud participant in this year’s version. 5 days of excitement lie ahead as the event welcomes the best in the world of luxury lifestyle, magnificent yachts, and marine technology.

Once again, the agenda for the event does not disappoint with over 350 exhibitors from more than 18 countries coming together to represent the best and newest in marine technology, business, and luxury. In addition, over 200 yachts have sailed in from more than 40 countries to be showcased during the five-day celebration of everything luxurious.

This is much more than a conference with boats and sea toys with countless fun activities scheduled. But the one activity more fun than anything is the chance to discover phenomenal investment opportunities to increase your wealth; and maybe even to help you buy one of the big boats that are showcased!

The event is scheduled from 10-14 March 2020, from 14:00 to 20:00 every day. AIX Investment Group will be represented by our professional Financial Advisors present in stand L2. Visit us to find out how AIX Investments can be the perfect partner in your investment journey.

ANNOUNCEMENT FROM DUBAI INTERNATIONAL BOAT SHOW: “In light of the evolving global developments around COVID-19 virus, Dubai World Trade Centre has been closely monitoring the situation. With this, the Dubai International Boat Show will be postponed from 10-14 March 2020 to 24-28 November 2020 and will be located at its new home – Dubai Harbour. We appreciate your understanding and look forward to your continued full involvement in the most anticipated Dubai International Boat Show this November 2020.”

OTHER INSIGHTS