Einblick

Digitale Vermögenswerte sind rezessionssicher!

April 22. 2020

“Das ist genau der Grund, warum Bitcoin (BTC) geschaffen wurde”, sagte Michael Novogratz, CEO der auf Kryptowährungen fokussierten Investmentfirma Galaxy Digital, letzte Woche gegenüber CNBC.

Die meisten Unternehmen auf der ganzen Welt mit Fremd- und Eigenkapital sind auf physische Kunden und physische Standorte und fast immer auf Lieferketten angewiesen (mit Ausnahme bestimmter E-Commerce-Unternehmen). Umgekehrt haben die meisten Krypto-Unternehmen und -Projekte keine physischen Geschäfte, Kunden oder Lieferketten. Sie sind der Inbegriff einer “wahrhaft digitalen Welt”.

Kryptowährungen sind Ansprüche auf zukünftige Dienstleistungen, nicht Ansprüche auf Einnahmen, Gewinne oder Vermögenswerte. Die meisten digitalen Projekte und Unternehmen scheinen immun gegen Nachfrageschocks und Angebotsschocks zu sein.
Grundsätzlich verlieren digitale Vermögenswerte nicht wirklich an Wert, während der Wert von Aktien und Anleihen heute definitiv niedriger ist als zu Beginn dieses Jahres.

Es ist an der Zeit, dass wir uns der unbestreitbaren Tatsache bewusst werden, dass das digitale Zeitalter an Dynamik gewinnt, und es mag nicht überraschen, dass die Kryptowährungen zu einem Hauptakteur in dieser neuen Wirtschaftsordnung werden, ein Zeugnis dessen, was AIX vor mehr als einem Jahrzehnt auf diesen Weg gebracht hat und unseren Investoren höchst lukrative Renditen beschert hat. Ja, es ist ein volatiler Handel, aber nichtsdestotrotz könnte die finanzielle Belohnung auf der anderen Seite der Medaille so hoch sein, insbesondere wenn Sie ein Handelsteam haben, das an der Spitze der digitalen Revolution steht.

Aus Sicht der AIX Investment Group wird Bitcoin in Zukunft für viele Menschen als Rücküberweisung fungieren. Mangelndes Wissen kann dazu führen, dass die Menschen Bitcoins als eine sicherere Anlageform ähnlich wie Gold kaufen. Mit Smartphone-Transaktionen wird die Hälfte der Welt bis zum Jahr 2030 zu bargeldlosen Transaktionen übergehen. Kryptowährungen werden Fiat-Währungen ersetzen.

Das Glück begünstigt die vorbereiteten Köpfe, es ist noch nicht zu spät und sicherlich ist es an der Zeit, dass Sie sich damit befassen, keine Verpflichtung und für eine kostenlose Beratung können Sie sich an einen unserer AIX-Finanzberater wenden, um ein tieferes Verständnis für die sich bietende Gelegenheit zu erhalten.

ANDERE INSIGHTS

Insight

Digital assets are recession-proof!

April 22, 2020

“It’s exactly why bitcoin (BTC) was created,” Michael Novogratz, CEO of the Digital Assets-focused investment firm Galaxy Digital, told CNBC last week.

Most companies around the world with debt and equity rely on physical customers and physical locations, and almost always rely on supply chains (with the exception of certain e-commerce companies). Conversely, most Digital Assets companies and projects don’t have physical stores, customers or supply chains. They are the epitome of a “truly digital world.”

Digital Assets Most of the digital projects and companies appear to be immune to demand shocks and supply shocks.
In a fundamental way, digital assets are not actually losing value whereas the value of stocks and bonds is most definitely lower today than it was earlier this year.

It is about time that we realize the undisputable fact, that the digital era is gaining momentum, and might be of no surprise that Digital Assets becomes a major player in this new economical order, a testament of the same that set AIX in this path more than a decade ago, showing our investors highly lucrative returns. Yes it’s a volatile trading, but nevertheless on the opposite side of the coin, the financial reward could be so high, especially when you have a trading team that has been at the forefront of the digital revolution.

From an AIX Investment Group perspective, in the future, Bitcoin will act as Remittances for many people. Lack of knowledge can make the people buy Bitcoins as a safer mode of investment similar to Gold. With smartphone transactions, half of the world will march towards non-cash transactions by the year 2030. Digital Assets will replace Fiat currencies.

Luck favors the prepare minds, it’s not too late and surely, it’s about time that you look into it, no commitment and for free consultation you can reach out to one of our AIX Financial Advisors for deeper understanding of the opportunity in hand.

OTHER INSIGHTS