Gedanken zum Markt, Einblick

Passives Einkommen – “Geld schläft nicht”

August 2. 2020

Eine unserer wertvollsten Ressourcen ist die Zeit, weshalb wir sie so klug wie möglich einsetzen müssen. Im Gegensatz zu Geld können wir die bereits aufgewendete Zeit nicht zurückerhalten – sie kann nie wieder hergestellt werden, wenn sie einmal weg ist, ist sie weg.

Das ist alles, was wir bekommen, nur 24 Stunden. Zeit ist der größte Ausgleich, weil nicht eine einzige Person mehr davon haben kann. Und genau deshalb ist passives Einkommen so wichtig – denn Zeit ist wertvoller als Geld.

Wenn Sie ein Unternehmen führen, sind Gewinn und Erfolg Ihre obersten Prioritäten. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre Zeit optimal nutzen und sie in den richtigen Bereichen einsetzen, um Ihr Unternehmen auf die effektivste Weise auszubauen und die gewünschte Freiheit zu schaffen.

Passives Einkommen ist wohl eine der wichtigsten und zentralsten Möglichkeiten, wie die Reichen reicher werden. So lösen Sie Ihre Verdienstmöglichkeiten von der Zeit, die Sie an einem Tag haben. Wenn Sie jemals den Begriff “Geld verdienen im Schlaf” gehört haben, glauben Sie, dass keine wahreren Worte gesprochen wurden. Mit passivem Einkommen verdienen Sie Geld, während Sie schlafen. Sie verdienen auch Geld, während Sie wach sind. Es ist automatisch und kommt einfach immer wieder herein.

Ein passives Einkommen ist etwas, das viele Menschen anstreben. Es handelt sich um eine reguläre Form des Einkommens, die von Ihrer Seite nur wenig Wartung oder Aufwand erfordert, und vor allem hängt es nicht davon ab, dass Sie Ihre Zeit täglich oder stündlich eingeben. Diese Art von Einkommen generiert sich von selbst, wodurch Sie sich auf andere Bereiche Ihres Lebens oder Geschäfts konzentrieren und im Schlaf buchstäblich Geld verdienen können.

Wenn Sie derzeit nur auf ein aktives Einkommen angewiesen sind, finden Sie hier einen weiteren Einblick in die Bedeutung eines passiven Einkommens und wie Sie es erreichen können.

Diversifikation ist der Schlüssel, deshalb ist es immer besser, wenn das Einkommen von mehreren Orten kommt, damit Sie bei Regentagen oder wenn eine Einnahmequelle versiegt, ständig über Wasser bleiben.

Während passives Einkommen möglicherweise nicht die Antwort auf alle Ihre unmittelbaren Probleme ist, ist es der Weg zum Erfolg und mit Sicherheit die Grundlage für Wohlstand und Glück. Die Sicherung der Zukunft schließt die Unsicherheit aus, ob sich die Welt morgen so verhält, wie sie sich in der Vergangenheit verhalten hat. Diese früheren Muster können sich wiederholen oder unvorhersehbar ablenken, was durch Aktionen Dritter beeinflusst wird. Nachdem dies gesagt ist, lassen Sie es uns auf dem Goldpreis zeigen.

, Passives Einkommen – “Geld schläft nicht”

Der Goldpreis hat diese Woche einen Emense-Sprung gemacht und ist vom Support-Test der letzten Woche bei 1800 auf das Niveau von 1900 gesprungen, das seit 2011 nicht mehr gehandelt wurde.

Der Goldpreis hat einen letzten Widerstand vor sich und das ist das Hoch, das 2011 auf dem Niveau von 1920 festgelegt wurde.

Während der monetäre Hintergrund in den letzten vier Monaten Metalle weitgehend unterstützt hat, bringt der Wirtschaftskalender der nächsten Woche am Mittwoch eine FOMC-Zinsentscheidung mit sich, und dieses Thema wird sich voll und ganz auf die globale Bühne konzentrieren.

Überkaufte Märkte können komplizierte Dinge sein: Während der Hintergrund für eine Fortsetzung weniger sicher ist, gibt es normalerweise einen Grund, warum der Markt überhaupt überkauft wurde. Und diese Gründe können sicherlich weitergehen, so wie wir es kürzlich bei den Goldpreisbewegungen gesehen haben.

Die kombinierten geld- und fiskalischen Konjunkturmaßnahmen sowohl der Federal Reserves als auch der US-Bundesregierung innerhalb eines so kurzen Zeitraums könnten zu einem Anstieg des Preiswachstums führen. Während viele geopolitische und wirtschaftliche Komplikationen die Erholung beeinträchtigen könnten, könnte die Darstellung kontinuierlicher Verbesserungen und zukünftiger Erwartungen die Goldrallye zumindest in der kommenden Woche weiterhin unterstützen.

Die Volatilität und Unsicherheit des Marktes zeigt, wie wichtig es ist, Ihre finanzielle Freiheit zu wahren.

Wenn Sie die Zeit haben, zu arbeiten, wertvolle Momente mit Ihren Kindern zu verbringen oder eine Reise um die halbe Welt zu unternehmen, sind Sie frei. Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes frei. Ist das nicht all die Kopfschmerzen und der Aufwand wert? Jetzt ist die Zeit gekommen, Ketten zu brechen, die Sie auf ein Leben beschränkt haben, das weniger erfüllt wurde. Und wir gehen davon aus, dass Sie, wenn Sie es wirklich ernst meinen, reich im Leben zu werden, die Maschine mit passivem Einkommen annehmen werden.

In den letzten 10 Jahren haben wir für unsere Kunden ein passives Einkommen zwischen 14% und 40% pro Jahr erzielt. Bitte wenden Sie sich an die AIX Investment Group. Gerne beauftragen wir Sie mit einem unserer Finanzberater, der Sie auf Ihrem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit berät.

ANDERE INSIGHTS

Thoughts On The Market, Insight

Passive income – “Money never sleeps”

August 2, 2020

Time is one of our most precious resources, which is why we need to use it as wisely as possible. Unlike money, we can’t earn back the time that’s already been spent – it can never be recreated or re-spent, once it’s gone, it’s gone.

That’s all we get, just 24 hours. Time is the greatest equalizer because not a single person can have more of it. And that’s precisely why passive income is so important — because time is more valuable than money.

When you’re running a business, your top priorities are most likely profit and success, and part of that involves making the most of your time, using it in the right areas to grow your business in the most effective way, and creating the freedom that you desire.

Passive income is arguably one of the most important and central ways that the rich are getting richer. It’s how you detach your ability to earn from the time that you do have in a day. If you’ve ever heard the term, making money while you sleep, no truer words have been spoken. With passive income, you do make money while you sleep. You also make money while you’re awake. It’s automatic and simply keeps coming in.

A passive income is something that many people aspire to achieve. It’s a regular form of income that requires little maintenance or effort on your behalf, and most importantly, it’s not reliant on you inputting your time on a daily or hourly basis. This type of income will generate on its own, which allows you to focus on other areas of your life or business and quite literally make money while you sleep.

If you currently only rely on an active income, here’s a little more insight into the importance of a passive income and how to achieve it.

Diversification is key, that’s why it’s always better to have income coming from multiple places so that you constantly stay afloat in case of rainy days or if one source of income dries up.

While passive income might not be the answer to all of your immediate problems, it is the pathway to success and most certainly the foundation for wealth and happiness. Securing the future will exclude the uncertainty of how to deal with the unprecedented, and whether the world will behave tomorrow in the way it behaved in the past. This past patterns can repeat or deflect unpredictably affected by third party actions. That said let us sample it on Gold price.

Gold price took a stratospheric leap this week, jumping from last week’s support test at 1800 to the 1900 level that hasn’t been traded at since 2011. This psychological level has since helped to slow the advance.

Gold prices have one last resistance ahead and that’s the high that was set in 2011 at the 1920 level.

While the monetary backdrop has seemingly supported metals for much of the past four months, next week’s economic calendar brings an FOMC rate decision on Wednesday, and this theme will be in full focus on the global stage.

Overbought markets can be complicated things: while the backdrop is less assuring for continuation, there’s usually a reason for why the market became overbought in the first place. And, those reasons can certainly continue, just as we have seen in Gold price movements recently.

The combined, unprecedented monetary and fiscal stimulus measures of both the Federal Reserves and US Federal Government within such a short period of time could result in price growth spiking. While many geopolitical and economic complications could derail the recovery, the narrative of continual improvement and future expectations may continue to support gold’s rally at least in the week ahead.

Market volatility and uncertainty displays the importance of maintaining your financial freedom.

When you have the time to choose to work or spend those precious moments with your children or go on some trip halfway around the world, you’re free. You’re free in the greatest sense of the word. Isn’t all the headache and the hassle worth that? Isn’t it time to break those chains that have restrained you to a life that’s been less fulfilled? We would think so. And we would imagine that if you truly are serious about getting rich in life, then you’ll embrace the passive-income machine.

Over the past 10 years, we have generated passive income for our clients ranging from 14% to 40% per annum.  Please feel free to reach out to AIX Investment Group and we will be happy to appoint one of our Financial Advisors to direct you towards building your financial freedom!

OTHER INSIGHTS