Gedanken zum Markt, Wirtschaft

Die Zukunft der Technologie

September 1. 2020

Wenn Sie noch nichts über Blockchain-Technologie oder künstliche Intelligenz (KI) gehört haben – das derzeit einflussreichste Phänomen in den Bereichen Informatik, Finanzen und Wirtschaft -, ist es wahrscheinlich an der Zeit, sich von dem Felsen zu lösen, unter dem Sie sich befinden. Die Blockchain-Technologie ist die Zukunft. Wenn Sie nicht im Staub aller anderen liegen möchten, müssen Sie sich aktualisieren.

Was ist genau Blockchain? Zum ersten Mal ist es mit der Gründung von Bitcoin im Jahr 2009 entstanden. Diese Technologie ermöglicht den Austausch digitaler Informationen ohne externe Benutzer oder Zwischenhändler. Ein digitales Hauptbuch (oder eine Blockchain) zeichnet alle wirtschaftlichen Transaktionen auf. Und obwohl diese Datensätze nicht von einer einzigen Entität kontrolliert werden, sind sie für alle Benutzer zugänglich und leicht zu überprüfen. Die Verwendung der Dezentralisierung verringert das Risiko von Korruption und Hacking und macht Blockchain-Transaktionen sicherer. Die Vorteile der Blockchain können jedoch weit über Kryptowährungen wie Bitcoin hinausgehen, z. B. die Verbesserung der Cybersicherheit, die Rationalisierung der Finanzoperationen, die Verbesserung von Werbung und Marketing, die Bereitstellung einer besseren Gesundheitsversorgung usw.

Es ist eine unbestreitbare Technologie, wie sich die Welt weiterentwickeln wird. So wie das Internet Anfang der 2000er Jahre praktisch alle Facetten des menschlichen Lebens gestört hat, sollte Blockchain in den nächsten Jahren dasselbe tun.

Den Aufstieg der künstlichen Intelligenz (KI) nicht zurückzuhalten, bezieht sich auf einen Computer, der für sich selbst „denken“ kann – ein weitreichendes Werkzeug, mit dem wir Informationen effektiver integrieren, Daten analysieren und die daraus resultierenden Erkenntnisse zur Verbesserung der Entscheidungsfindung nutzen können. Außergewöhnliche Fortschritte in der KI finden jeden Tag statt. Zum Beispiel werden Roboter und fahrerlose Autos immer häufiger.

Diese Technologien werden die meisten Menschen in den nächsten zehn Jahren besser stellen. Sie treiben eine neue Welle des wirtschaftlichen Fortschritts voran, lösen einige der schwierigsten Probleme der Welt und bieten Lösungen für einige der tiefgreifendsten Herausforderungen in der Geschichte der Menschheit.

Bitcoin ist in den letzten fünf Monaten von 4.000 USD auf 12.000 USD gestiegen. Viele Experten glauben, dass der Hauptgrund die riesige Dollarmasse ist, die die US-Notenbank auf den Markt geworfen hat, um die durch die COVID-19-Pandemie verursachte Krise zu überwinden. Durch die Diversifizierung ihrer Portfolios investierten Anleger einen Teil dieses Geldes in echtes Gold und digitales Gold, die in den letzten Monaten ein stetiges Wachstum verzeichneten. Ein anderer Teil ging dorthin, wo es beabsichtigt war, an die Börse. Wenn Bitcoin jedoch um 200% zulegte, stieg der Goldpreis um etwas mehr als 30%, und der S & P500-Index überschritt kaum die 50% -Marke.

In den Vereinigten Staaten hat die Haupt-Kryptowährung die Anteile führender amerikanischer Unternehmen an Popularität übertroffen und nur gegen Tesla Elon Musk verloren. Boeing belegte in den Ansichten den dritten Platz.

Die Gesamtkapitalisierung des Kryptomarktes hat sich im Laufe der Woche leicht verändert und ist von 370 Mrd. EUR auf 366 Mrd. USD gesunken. Der Bitcoin Fear & Greed Index befindet sich in der vierten Woche im letzten Quartal der Skala und ist sogar leicht gewachsen – von 78 auf 81 Punkte. Dies deutet darauf hin, dass der Rückgang des Paares von 12.470 USD auf 11.600 USD den Markt nicht zufriedenstellte.

Das digitale Leben erweitert die menschlichen Fähigkeiten und stört jahrhundertealte menschliche Aktivitäten. Code-gesteuerte Systeme haben sich in Bezug auf Umgebungsinformationen und Konnektivität auf mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung verbreitet und bieten bisher ungeahnte Möglichkeiten und weitreichende Möglichkeiten. dass Computer die menschliche Intelligenz und Fähigkeiten bei Aufgaben wie komplexer Entscheidungsfindung, Argumentation und Lernen, ausgefeilten Analysen und Mustererkennung, Sehschärfe, Spracherkennung und Sprachübersetzung erreichen oder sogar übertreffen können. KI hat das Potenzial, viele Sektoren wie Informationstechnologie, Telekommunikation, Finanzen, Verkehr, Verkehrsmanagement, Gesundheitswesen, Bildung, Strafjustiz, Verteidigung, Bankwesen und Landwirtschaft zu verändern. Um ihr volles Potenzial auszuschöpfen, müssen die Regierungen eine öffentliche Politik schaffen, die die KI-Innovation fördert und gleichzeitig unbeabsichtigte gesellschaftliche Konsequenzen abschwächt.

Wir von der AIX Investment Group verwenden seit einigen Jahren aufkommende algorithmische künstliche Intelligenz (KI) in unserer Handelsaktivität, die zu Renditen führte, die über den Markterwartungen lagen und der Kundenbasis insgesamt zugute kamen. Heute setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und bieten Ihnen die Möglichkeit, diesen nachgewiesenen Erfolg zu nutzen.

ANDERE INSIGHTS

Economy, Thoughts On The Market

Unleashing the future of technology

September 1, 2020

If you haven’t heard about blockchain technology or artificial intelligence (AI) — arguably the most influential phenomenon in computer science, finance, and business right now — it’s probably time to get out from under that rock you’re under. Blockchain technology is the future and if you don’t want to be left in everyone else’s dust, you need to get updated.

What is exactly blockchain? First it has emerged with the creation of Bitcoin in 2009. This form of technology allows digital information to be exchanged without any external users or middlemen. A digital ledger (or blockchain) records all economic transactions. And although these records are not controlled by a single entity, they are accessible to all users and easily verified. The use of decentralization reduces the risk of corruption and hacking and makes blockchain transactions more secure. However, the benefits of blockchain can extend way beyond cryptocurrencies like Bitcoin, such as enhancing cybersecurity, streamline financial operations, improve advertising and marketing, provide better healthcare and so on.

It is an undisputable technology of how the world will be moving forward. Just as the internet disrupted virtually all facets of human life in the early 2000s, expect blockchain to do the same in the next few years.

Not withholding the rise of artificial intelligence (AI) refers to a computer that can ‘think” for itself – a wide-ranging tool that enables us to more effectively integrate information, analyze data, and use the resulting insights to improve decision-making. Extraordinary advances in AI happen every day. For instance, robots and driverless cars are becoming increasingly common.

These technologies will make most people better off over the next decade. They are driving a new wave of economic progress, solving some of the world’s most difficult problems and providing solutions to some of the most profound challenges in human history.

Bitcoin has gone from $4,000 to $12,000 over the past five months. Many experts believe that the main reason is the huge dollar mass that the US Federal Reserve has thrown into the market to overcome the crisis caused by the COVID-19 pandemic. By diversifying their portfolios, investors invested some of this money in real gold and digital gold, which have shown steady growth in recent months. Another part went where it was intended, to the stock market. But if bitcoin showed an increase of 200%, the gold rose in price by a little more than 30%, and the S&P500 index barely crossed the 50% mark.

In the United States, the main cryptocurrency has surpassed the shares of leading American companies in popularity, losing only to Tesla Elon Musk. Boeing took the third place in views.

The total capitalization of the crypto market changed slightly over the week, falling from ¬$370 billion to $366 billion. The Bitcoin Fear & Greed Index is in the last quarter of the scale for the fourth week and has even grown slightly — from 78 to 81 points. This suggests that the decline in the pair from $ 12,470 to $ 11,600 did not satisfy the market and it remains overbought.

Digital life is augmenting human capacities and disrupting eons-old human activities. Code-driven systems have spread to more than half of the world’s inhabitants in ambient information and connectivity, offering previously unimagined opportunities, wide-ranging possibilities; that computers might match or even exceed human intelligence and capabilities on tasks such as complex decision-making, reasoning and learning, sophisticated analytics and pattern recognition, visual acuity, speech recognition and language translation. AI has the potential to transform many sectors such as information technology, telecommunications, finance, transportation, traffic management, health care, education, criminal justice, defense, banking and agriculture. To realize its full potential, governments need to create public policy that fosters AI innovation while mitigating unintended societal consequences.

We at AIX investment Group have been using for the last couple of years, emerging algorithm-driven artificial intelligence (AI) in our trading activity, that resulted in returns set above market expectations, benefiting our client’s base at large. Today, we reach out to you and offer the opportunity to take advantage of this proven success.

OTHER INSIGHTS